Nia Special mit Ann Christiansen

Erlebe einen ganz besonderen Nia Workshop mit Ann Christiansen und entdecke die facettenreiche Welt von Nia!
Lass dich von inspirierender Musik berühren, geniesse Bewegungen nach dem Wohlfühlprinzip und komm bei dir selbst und im Moment an!

Nia mit Ann ist ein besonderes Erlebnis, das du dir nicht entgehen lassen solltest! Ann ist Nia Black Belt Trainerin und gehört zu den besten Ausbildne-rinnen weltweit, einzigartig, humorvoll und kompetent!

Es werden keine Kenntnisse vorausgesetzt. Alle sind herzlich willkommen!

Ann Christiansen: „Nia ist ein positiver Lebensweg, ein Weg, die eigene Persönlichkeit zu entfalten. Es geht um Lebensfreude, um Harmonie, darum, sich selbst zu kennen und zu spüren – und dabei seelisch und auch körperlich zu wachsen. Jeder für sich ist einzigartig und wunderbar. Immer wieder sehe ich, wie sehr meine Teilnehmer über sich hinaus wachsen, wie sie nicht nur stärker oder fitter werden, sondern auch anmutiger, selbstbewusster und weicher. Das zu sehen, sind die schönsten Momente für mich.“

 

Samstag, 23. April 2016
Zeit: 9.00 – 11.30 Uhr
Ort: Physioloft, Wildenaustrasse 25, 9444 Diepoldsau
Kosten: 75 Fr.
Leitung: Ann Christiansen

Anmeldung:
info@physioloft.ch oder 071 730 07 78 oder