Menu
logo
Hormon Yoga mit Annette

Hormon Yoga mit Annette

Januar / Februar,  jeweils freitags 18.00 – 19.25 Uhr

Meine Erfahrung mit Hormon Yoga: Die Übungsreihe nach Dinah ist zu meiner fast täglichen Routine geworden. Ich fühle mich vitaler und ausgeglichener als zuvor, meine Gelenkschmerzen sind komplett verschwunden und meine „Fettpolster“ haben sich wieder besser verteilt.

Hormon Yoga mit Annette Nach Dinah Rodrigues (Therapeutische Form des Yoga)

Eine dynamische Yoga-Übungsabfolge kombiniert mit entspannendem Energie-Ausgleich am Ende der Stunde. Hormon Yoga vereint energetisches Yoga, Kundalini Yoga und Tibetische Energetisierungstechniken. Wir kräftigen die Muskulatur und stärken die Knochen. Körper, Geist und Seele werden als Ganzes harmonisiert und unsere Vitalität wird gesteigert. Hormon Yoga hilft effektiv bei Stress, Depressionen und Schlaflosigkeit. Es eignet sich insbesondere bei Wechseljahrsymptomen, unregelmässigen Zyklen, PMS, unerfülltem Kinderwunsch und Schilddrüsenproblemen. Hormon Yoga führt bei regelmässigem Üben zu schnellen Ergebnissen, unter anderem dem Anstieg des Hormonspiegels und somit einer starken Besserung der mit der Menopause verbundenen Symptome. Die wissenschaftlich ausgewertete Übungsreihe nach Dinah Rodrigues hat eine Erhöhung der Hormonwerte bestätigt. Bitte 2 Stunden vor dem Kurs nichts mehr essen. Nicht geeignet für Frauen mit grossen Myomen. Bitte vorher mit einem Arzt abklären.

Kosten:

Physioloft Teilnehmer mit Kombi Abo: gratis

Physioloft Teilnehmer mit Einzel Abo: gratis, wenn keine andere Lektion in dieser Woche besucht wird, ansonsten Aufzahlung von 15 Fr. pro Lektion oder Aufzahlung von 90 Fr. für ganzen Kurs

Nicht Physioloft Teilnehmer: 20 Fr. pro Lektion, Lektionen einzeln buchbar, ganzer Kurs 120 Fr..

Ort: Physioloft, Wildenaustrasse 25, 9444 Diepoldsau
Leitung: Annette Waurick, Yogalehrerin 

Anmeldung:
info@physioloft.ch
 oder 071 730 07 78 oder 

3 years, 11 months ago Kommentare deaktiviert für Hormon Yoga mit Annette