Der klassische Astanga Yoga und der 8-stufige Weg zur menschlichen Vollkommenheit
Dieser Workshop richtet sich an alle, die mehr über die Essenz des Yoga erfahren wollen. Er geht in die Tiefe des Yoga und erläutert die stufenweise Entwicklung des menschlichen Bewusstseins durch  erprobte Methoden, die schlussendlich zum Ziel des Yoga und zur Befreiung (Mukti) der Seele führen.
Er strebt die Einheit zwischen Körper, Geist und Seele an und richtet die Aufmerksamkeit nicht nur auf den Körper. Der 8-stufige Weg des Astanga Yoga gilt als Basis aller Yogaarten und ist gerade in der heutigen Zeit ein Schlüssel zu einem gesunden, ausgeglichen und glücklichen Leben.


Seminar und Workshop –
Begrenzte Teilnehmerzahl:
Datum: Samstag, 18. Oktober 2014   |   09.00–11.30 Uhr
Kosten: 45 Fr.

Ort: Physioloft  |  Wildenaustrasse 25  |  9444 Diepoldsau
Anmeldung: Tel. +41 (0) 71 730 07 78  |  info@physioloft.ch  |  Facebook


Leitung: Silvio Perpmer
mit Ende 20 stellte Silvio sein Leben komplett auf den Kopf und praktizierte intensive Jahre der Meditation. Seit über einem Jahrzehnt leitet er die Yogaschule in Hörbranz und erhielt 2006 von seinem indischen Lehrer den Yogacarya Titel und somit die Berechtigung, selbst Yogalehrer auszubilden.

 

Silvio_Perpmer_News