Menu
logo

 


 

Devi Chanting – Mantra singen mit Dragana

Ein Mantra zu singen ist wie eine Reise. Lasse ich mich auf seine Schwingungen ein, wird der Körper weich und empfänglich. Es ist ein Ankommen im Hier und Jetzt. Und darin ist eine Stille, in der das Pulsieren der Zellen körperlich fühlbar wird. Das Singen wird zur sinnlichen Erfahrung, köstlich und reich wie das Leben selbst.

Datum:
Freitag, 16.11.2018, 18 – 20 Uhr

Anmeldung:
erwünscht unter denise@physioloft.ch

Kosten:
CHF 30 für Abonennten der Physioloft und für Gäste

Leitung:
Dragana Matic. Sie ist Popsängerin und Stimmtrainerin IST. 

 


 

 


Yoga Meditation

 


 

 


 

 


 

 


Neue Faszien Pilates Kurse ab 13. August 2018 mit Alexandra

Faszien Zusatz

Daten:
jeden Montag 18 – 18.55 Uhr Raum B
jeden Freitag, 8.30 – 9.25 Uhr, Raum A

Leitung:
Alexandra Schmalfuss, dipl. Physiotherapeutin, Pilates Lehrerin und Faszien Spezialistin

Ab 13. August werden die beiden bisherigen Physio Pilates Kurse in Faszien Pilates umbenannt. Seit längerer Zeit war der Fokus dieser beiden Stunden stark auf den Faszien und Alexandra hat sich in mehrwöchigen Ausbildungen im In- und Ausland zur Faszienspezialistin weitergebildet. Wir freuen uns auf euch!

 

 


Montag Morgen 8 Uhr: Zusatzkurs Faszien Yoga

vera faszien

Neu jeden Montag ab 13. August 2018

Daten: jeden Montag
Zeit: 8 – 9.25 Uhr
Ort: Physioloft, Wildenaustrasse 25, 9444 Diepoldsau
Leitung: Vera Ironside, dipl. Physiotherapeutin, Yogalehrerin,Faszienspezialistin

Was für eine Freude, dass immer mehr Menschen spüren, dass fachkompetentes Faszientraining Lebensfreude und Lebensqualität bringt!! Aufgrund der grossen Nachfrage erweitern wir unseren Stundenplan am Montag Morgen und bieten neu jeden Montag von 8 – 9.25 Uhr Faszien Yoga mit Vera an!

Alle herzlich willkommen, gerne auch zum Schnuppern. Weder Yoga- noch Faszienkenntnisse erforderlich.


 

Movement as Discovery – Entdecke die Bewegung neu!

 

Lerne dich, deinen Körper und die Welt durch den spielerischen, neugierigen und gleichzeitig bewussten und achtsamen Umgang mit gewohnten und ungewohnten Bewegungen neu kennen – genauso wie ein Kind, das aufgrund von Neugierde, jederzeit aber voller Lebensfreude, die Welt um sich herum erkundet und sich damit auf allen Ebenen weiterentwickelt. Grenzen werden verschoben, Körperwahrnehmung entwickelt, Sichtwinkel verändert, situative Flexibilität gefördert und der gesamte Handlungsspielraum  erweitert.

Die Physioloft bietet dir wöchentlich über 30 mal die Möglichkeit, wieder mit der Vielfalt an Bewegungselementen in Berührung zu kommen, dabei ohne Leistungsdruck zu wachsen und deinen Körper zum Strahlen zu bringen.

 

 

 


Beruhige dich mit Yoga

184_DIO_FINALE_2 2
Stress
kommt nicht nur von andern und von aussen, nicht vom Chef, nicht vom Partner oder den Kindern, auch nicht nur von unseren Finanzen oder vom straffen Zeitplan. Nein, den Stress machen wir uns auch selbst, und zwar durch unser Denken. Je nachdem, wie wir die Situation für uns beurteilen, erleben wir Stress oder bleiben entspannt. Lernen wir uns die Gedanken und Muster bewusst zu machen, können wir diese im nächsten Schritt auch ändern.

Yoga hilft, bereits in den Körper gefahrenen Stress wieder abzubauen und den Geist zu beruhigen. Spürst auch du die Sehnsucht nach Ruhe und mehr Gelassenheit in deinem Alltag, dann tauch ein in die verschiedenen Yogastunden der Physioloft.

 

 

 


Newsletter Abonnieren

 


 

Anschrift

Physioloft
Denise Rüttimann
Wildenaustrasse 25
9444 Diepoldsau

Kontakt

Tel.   +41 71 730 07 78
Fax.  +41 71 730 07 79
E-Mail: info@physioloft.ch