Menu
logo

 

 

HEAL TRAIN MOVE LOVE GROW with us at Physioloft.

Die Wunderwelt des menschlichen Körpers fasziniert mich seit jeher. Jeden Tag aufs Neue entdecke und bewundere ich die Genialität und den Ideenreichtum dieses Wunderwerks. Den Körper zu erspüren, zu beobachten und zu erforschen, weckt bei mir Lebensfreude. Ich liebe meine Arbeit und lebe meine Leidenschaft! Tagtäglich Menschen zu bewegen, das Potential aus ihren Körpern von innen nach aussen und von aussen nach innen herauszulocken, damit sie sich körperlich, emotional und mental in Form und ausgeglichen fühlen, dafür brennt mein inneres Feuer. Ob du mit Pilates, Yoga oder Tanz deinen Körper neu entdeckst, ob dein Rückenschmerz deine körperliche Grenzerfahrung ist oder ob du im Leistungssport erfährst, zu was dein Körper fähig ist, wir von der Physioloft interessieren uns brennend für dich und unterstützen dich dabei, dich zu spüren, Freude an deinem Körper zu haben, zu wachsen und dein Potential zu leben.

 

 


Yoga Meditation

 

 

 

 


Montag Morgen 8 Uhr: Zusatzkurs Faszien Yoga

vera faszien

Neu jeden Montag ab 13. August 2018

Daten: jeden Montag
Zeit: 8 – 9.25 Uhr
Ort: Physioloft, Wildenaustrasse 25, 9444 Diepoldsau
Leitung: Vera Ironside, dipl. Physiotherapeutin, Yogalehrerin,Faszienspezialistin

Was für eine Freude, dass immer mehr Menschen spüren, dass fachkompetentes Faszientraining Lebensfreude und Lebensqualität bringt!! Aufgrund der grossen Nachfrage erweitern wir unseren Stundenplan am Montag Morgen und bieten neu jeden Montag von 8 – 9.25 Uhr Faszien Yoga mit Vera an!

Alle herzlich willkommen, gerne auch zum Schnuppern. Weder Yoga- noch Faszienkenntnisse erforderlich.

 


Beruhige dich mit Yoga

184_DIO_FINALE_2 2
Stress
kommt nicht nur von andern und von aussen, nicht vom Chef, nicht vom Partner oder den Kindern, auch nicht nur von unseren Finanzen oder vom straffen Zeitplan. Nein, den Stress machen wir uns auch selbst, und zwar durch unser Denken. Je nachdem, wie wir die Situation für uns beurteilen, erleben wir Stress oder bleiben entspannt. Lernen wir uns die Gedanken und Muster bewusst zu machen, können wir diese im nächsten Schritt auch ändern.

Yoga hilft, bereits in den Körper gefahrenen Stress wieder abzubauen und den Geist zu beruhigen. Spürst auch du die Sehnsucht nach Ruhe und mehr Gelassenheit in deinem Alltag, dann tauch ein in die verschiedenen Yogastunden der Physioloft.

 

 

 


Newsletter Abonnieren

 


 

Anschrift

Physioloft
Denise Rüttimann
Wildenaustrasse 25
9444 Diepoldsau

Kontakt

Tel.   +41 71 730 07 78
Fax.  +41 71 730 07 79
E-Mail: info@physioloft.ch